D-Wurf *neu* - my hunting blizzard

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

D-Wurf *neu*


6.Woche

Zauberhafte Welpen ;-) Im Innenauslauf gehen die Welpen fast ausschließlich auf ihre "Toilette", sodass es eine richtig gute Arbeitserleichterung für mich ist. Viel Zeit wird auch im Aussenauslauf verbracht, das Wetter ist uns bisher gnädig :-)  

5. Woche


Halbzeit! Mittlerweile sind die Zwerge, sobald es das Wetter zuläßt, draussen im Aussenauflauf.

4. Woche


Allen geht es gut. Die Gewichte liegen über 2000g und ab dieser Woche wird zugefüttert.

3. Woche

Die D-Wurf Zwerge wachsen und gedeihen prächtig. Ganz unkompliziert und entspannt sorgt Carmie für ihre Welpen, die Gewichte liegen über 1500g.

2. Woche


Alle Welpen haben bereits das Geburtsgewicht verdoppelt. Die aktuellen Gewichte liegen zwischen 820g und 960g. Carmie macht ihren Job sehr gut. Uroma Nala und Oma Amila dürfen mittlerweile auch einen Blick in die Wurfkiste riskieren ;-)

1. Woche


Allen 8 Welpen und Mama Carmie geht es sehr gut. Die Welpen nehmen sehr gut zu, Carmie hat genügend Milch für alle Zwerge. Es ist immer wieder toll anzusehen, wie instinktsicher meine Hündinnen die Geburt meistern und in der Mutterrolle aufgehen.


Die Welpen sind am 25.10.2021 geboren. Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen geworden. Leider war eine kleine Hündin ein Sternenkind




Die Welpen sind über Erbgang frei von folgenden Krankheiten: PRCD-PRA, EIC, HNPK, SD2 und CT-ATP7A Gen.

Welpen aus dieser Verpaarung werden nur an Menschen abgegeben, die die Welpen rassegerecht erziehen und ausbilden! Welpen des Wurfs werden nicht als reine Familienhunde abgegeben! Der Dummysport, die Jagd, das Trailen usw. sind rassegerechte Auslastung für Retriever.

Der voraussichtliche Geburtstermin ist der 29.10.2021.
E-Mail Anfragen beantworte ich nur wenn die vollständigen Kontaktdaten angegeben werden. Vielen Dank.

Homepage Sky

Datenbank Sky

Datenbank Carmie

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü